Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Die freien Werte durch Zensur verraten - NuoViso Kanal komplett von Youtube gelöscht

Zensur der Meinungsfreiheit ist eine schleichende Entwicklung die nicht wahr genommen wird!

Der Youtube-Kanal NuoViso wurde nach 13 Jahren , am Donnerstag dem 11. Juli 2019, bei YouTube gelöscht. Viele frei arbeitende Journalisten und Mitstreiter der Friedensbewegung haben zusammen die Youtube löscht den NuoViso KanalSolodarität mit NuoViso erklärt. Nach Adam Jones und Julian Assange jetzt erste drastische Maßnahmen gegen die freie Meinungsäußerung in Deutschland! Es ist nicht nur ein YT Kanal !Warum das, für Dich , so wichtig ist und was es für uns alle bedeutet...

Ohne Vorwarnungen und ohne dass man sich im Klaren darüber war, die „Community Standards“ verletzt zu haben, wurde der Kanal von NuoViso durch Youtube gelöscht, den User verborgen und dem Inhaber unzugänglich gemacht. NuoViso ist links und mehr esoterisch einzuordnen, also nicht das (Neu-)rechte Feindbild, welches man in den Medien aufbaut und das momentan im Mittelpunkt steht.

Es hat sich gezeigt das die Löschung direkt nach der Veröffentlichung eines bestimmten Videos stattfand. Die aktuelle Ausgabe von NuoViso News war gerade fertig produziert und hochgeladen, als YouTube uns mitteilte, dass der NuoViso Kanal mit knapp 170.000 Abonnenten gesperrt wurde. In dieser Ausgabe trat zum ersten mal ein Vertreter , Nobert Fleischer , von NuoViso vor den Vereinten Nationen auf und kritisierte Deutschlands Rolle und Mitschuld am Jemenkrieg, bei dem 2 Mio Kindern der Hungertod droht und dem bislang mehrere 10.000 Menschen zum Opfer fielen. Das komplette Video weiter unten.

Diverse untergeordnete Kanäle aus dem Hause Nuoviso sind noch aktiv. Nuoviso startete einen neuen Ersatz-Kanal auf YT und legte Widerspruch gegen die Löschung ein. Abonniert denneuen Kanal wir müssen helfen und NuoViso wieder stark machen.

Eine gigantische Welle an Solidaritätsbekundungen ist seit der Abschaltung des NuoViso Kanals auf Youtube ins Rollen gekommen.  Videos von vielen Mitstreitern der Friedensbewegung und der Menschen, die durch investigativen Journalismus versuchen die anderen aufzuklären., erreichen NuoViso und erklären die Solidarität. Mehr noch: Fast das gesamte „Who is who“ der unabhängigen und freien Medien kritisiert mit persönlichen Botschaften die Youtube-Entscheidung. Erstmals in der deutschen Youtube-Geschichte vereint sich das gesamte politische Spektrum mit einem Nenner -  Meinungsfreiheit.

Für die Macher von NuoViso steht fest:

Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen! Wir werden kämpfen bis zum letzten Abonnenten, für Meinungsfreiheit, für nicht gelenkte Meinungsbildung in einem freien und fairen Internet – und diesen Kampf werden wir nicht allein führen.

Aber sie sind nicht allein hier sind einige Stimmen für NuoViso mit einem klarem NEIN zur Zensur und einem klarem Ja zur Meingsfreiheit.

Quelle: https://www.youtube.com

Der gemeinsame Nenner ist die Chance das sich alle Menschen der Friedensbewegung und alle die zur Aufklärung beitragen zusammen tun um für unsere Meinungsfreiheit und das überleben von NuoViso kämpfen. Genauso wichtig ist es seine Stimme für Julian Assange zu erheben. Wenn er verurteilt wird ist das ebenfalls ein Weg in die Meinungsdiktatur.

 

NuoViso selbst auf Ihrer Webseite:

NuoViso-Homepage vom 11. Juli 2019

Mit Bestürzen mussten wir feststellen, dass der YouTube-Kanal von NuoViso mit knapp 170.000 Abonnenten gelöscht wurde. Als Grund nannte uns YouTube lediglich „Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen“. Natürlich haben wir umgehend Beschwerde eingelegt, doch wir hegen nur gedämpften Optimismus auf Erfolg.

Alle Videos sind auf der Webseite gesichert. Der laufende Betrieb geht natürlich weiter.  Auf YouTube erscheinen alle neue Videos auf unserem neuen Kanal: http://youtube.com/c/NuoVisoTotal

Über die kommenden Entwicklungen werden wir euch hier an dieser Stelle und auf unserer Facebookseite auf dem Laufenden halten.

Gerade jetzt können wir jede Unterstützung gebrauchen, damit wir diesen bisher härtesten Schlag überstehen können.

Auf YouTube sind viele Inhalte weiterhin verfügbar auf unseren Subkanälen:

STONER: https://www.youtube.com/channel/UCgswnTF24kRIcqaZu2nbRSw
SteinZeit: https://www.youtube.com/channel/UCqFccwdgmRa9sdGANiitySw
Neue Horizonte: https://www.youtube.com/channel/UC-zK3cJdazy01AKTu8g_amg
Markmobil: https://www.youtube.com/channel/UCeIhjvzcngxrmBDGc1XXt1A
MärchenZeit: https://www.youtube.com/channel/UCWiw_19a5Kl4bJGQgpiUtAQ

NuoViso-Facebbook-Post vom 12. Juli 2019

Liebe Freunde, bitte abonniert unseren neuen YouTube-Kanal! Unser bisheriger Kanal mit rund 170.000 Abonnenten wurde nach 13 Jahren, heute gegen 21 Uhr, von Youtube ohne nähere Begründung gelöscht, nur Minuten, nachdem wir dort die unten verlinkte Folge der NuoViso News #63 hochgeladen hatten.

Hauptgegenstand dieser Folge war der in unserer Geschichte erste Auftritt eines als Vertreter von NuoViso offiziell eingeladenen Mitarbeiters vor dem Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen, bei dem dieser Deutschlands Mitverantwortung an Zehntausenden Toten und zwei Millionen hungernden Kindern in deutlichen Worten substantiell kritisiert hat.

Durch das aktive Wegschauen der Bundesregierung, bei den Drohnenmorden, durch das aktive Genehmigen von Rüstungsexporten an die mörderische Saudi-Koalition, trägt die Bundesrepublik eine Mitschuld an dem Unrecht, das der Bevölkerung des Jemen angetan wird! Bitte helft mit, dass unsere Stimme des Friedens, der menschlichen Vernunft, nicht dem Zensurgebahren eines meinungsdiktatorischen, kriegsgeilen Regimes zum Opfer fällt!

Jetzt helfen und NuoViso unterstützen: http://nuovisoplus.de

 Ende des Auszuges aus der NuoViso webseite.

Der anzunehmende Grund für die totale Sperrung wohl dieses brisante Video:

Quelle: https://www.youtube.com